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/ Case

Authentisches Produktdesign auf Basis der vorherigen Zusammenarbeit

“Wir sind zurückgekehrt, weil wir wissen, wie toll die Arbeit mit euch sein würde!” – mit diesen Worten begann unsere zweite Zusammenarbeit mit Ingo Espenhain und Jak Davids.

Vor ein paar Monaten haben wir bereits erfolgreich an ihrem Corporate Branding gearbeitet. Deshalb kamen sie mit einer neuen Anfrage zurück: Produktdesign.

  • Deliverables:Logo, Corporate Identity
  • Year:2020

Sie baten uns, die komplette Liste ihrer Dienstleistungen zu bündeln und sie im Rahmen der Werte und der Geschichte des Unternehmens darzustellen. Nach unserem Anspruch sollte die Darstellung authentisch sein und das Image des Unternehmens widerspiegeln. Dies erforderte in unserem konkreten Fall eine einzigartige, zeitlose, vertrauenswürdige und spezifische Ausführung der Inhalte, welche eine reiche Erfahrung in diesem Bereich zeigen sollten.

Espenhain & Davids sind spezialisiert auf die Finanzberatung, einschließlich des Kaufs und Verkaufs von Immobilien aller Art.

Also begannen wir mit der Gestaltung des besonderen Angebots und kamen auf eine großartige Idee: die Vorteile einer Zusammenarbeit mit Espenhain & Davids aufzuzeigen.

Wir haben ihr Konzept des “Home Flippings” hervorgehoben: Nachdem der Kunde beschlossen hat, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um sein Haus oder ein anderes Objekt zu verkaufen, investieren sie teilweise in das Objekt, machen es zugänglicher und steigern den Wert des Hauses. So können die Kunden mehr Geld verdienen und bequem von der Kooperation profitieren. Wir kombinieren ihre moderne Herangehensweise und die klassische Neuerfindung von Immobilien und gestalten sie in ihrem Design.

Ingo Espenhain und Jak Davids über die erfolggekrönte Zusammenarbeit: “Wir wussten, warum wir zurückkommen wollten – Vinati ist die Agentur, die nach demselben Prinzip arbeitet wie wir. Sie schätzen ihre Kunden und helfen ihnen, ihr Geschäft aufzubauen und ihr Einkommen zu steigern.”

Authentisches Produktdesign auf Basis der vorherigen Zusammenarbeit - Vinati - Kommunikationsagentur aus Winnenden

NAMING

Zielgruppenorientierte Namensgebung von Unternehmen und Produkten

ANALYSE

Selbstbild, Fremdbild und Marktanalyse als Basis der Positionierung

POSITIONIERUNG

Entwicklung der strategischen Markensubstanz

VISIONSFINDUNG

Ausrichtung der Organisation auf ein gemeinsames Bild

LEITBILDFORMULIERUNG

Konkretisierung der Vision durch Handlungsanweisungen

MARKENARCHITEKTUR

Prinzipien des Unternehmens definieren

BRANDING

Markenstrategische Kennzeichnung von Produkt oder Dienstleistung

CORPORATE DESIGN

Identität und Strategie visualisieren

CD HANDBÜCHER

Didaktische Dokumentation der visuellen Identität

CORPORATE PUBLISHING

Identität mit gesellschaftlicher Relevanz verknüpfen

3D BRANDING

Markenerlebnis im Raum

WEBSITES

Relevante Inhalte online präsentieren und verwalten

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